homepage details

Pressbar Plan für eine erfolgreiche Saftkur
Kaltgepresste Säfte für Deine erfolgreiche Saft Kur

Gut vorbereitet kannst du besonders gut in deine Saft-Kur starten. Deshalb haben wir für dich einen kleinen Pressbar Plan zusammengestellt, der dir dabei helfen soll, die Zeit optimal zu nutzen.

Bevor du dich für eine Pressbar Saftkur entscheidest, überlege dir welche Menge an Säften du über den Tag hinweg trinken kannst. Falls du mit dem Thema noch nicht vertraut bist, solltest du dir mal unsere 3 oder 4 Tage Kur anschauen. Wenn du schon etwas Erfahrung hast und gleich 5 oder 6 Tage machen möchtest, dann schaue dir unsere 5 oder 6 Tage Kur an. Für Profis und solche die es werden wollen bieten wir auch 7 bis 14 Tage Kuren an.

Gönn dir mal eine auszeit mit unserer Saftkur

Ein paar Tage vor Beginn macht es Sinn, einige Gewohnheiten zu ändern und schon einmal an die Bedürfnisse deines Körpers anzupassen. Mit der richtigen Vorbereitung kann dein Organismus unnötigen Ballast loswerden und alle wichtigen Nährstoffe aus den Säften aufnehmen.

Säfte Kur | Kaltgepresste Säfte-Weil es um Dich geht

In einem hektischen Alltag ist extrem wichtig, einen Verbündeten zu finden, mit dessen Hilfe bestimmte Lebensbereiche von einer wirklichen Qual zu einem Genuss transformiert werden könnten. Alle von uns haben jemals gedacht, dass es sehr schön wäre, wenn ein Teil unserer Verpflichtungen jemand anders übernehmen könnte. Aber wir müssen auch daran glauben, dass diese Person das auf eine richtige Art und Weise erledigen kann.

Die Vorteile des Modernen Lebens

Die Schönheit der Modernen Zeit ist eine Vielzahl von Möglichkeiten und so haben wir auch eine Möglichkeit uns auf den ersten Platz unseres Lebens zu setzen. Diese Auswahl kann jemand egozentrisch nennen, aber im Gegenteil, das ist notwendig, weil du die Hauptrolle in deinem Leben hast und weil es um dich geht.

Das gleichgewicht im Alltag

Einerseits können für jemanden die Baby-Schritte auf dem Weg zu einem gesünderen Leben schwierig sein, andererseits für jemanden ist eine gesunde Lebensweise zu einem Lebensstil geworden. Es ist egal in welchem Stadium sie sich in diesem Moment befinden, es gibt einige, bereits erwähnte, Schritte, um das Gleichgewicht im Alltag zu erreichen. Einige von diesen sind folgende.