Pressbar Philosophie

Pressbar Philosophie Rohkost, pur und unverfälscht

 

Wir lieben Saft, von Hand hergestellt, aus Rohkost, pur und unverfälscht – ohne künstliche Zusatzstoffe, ohne Pasteurisierung, ohne Konservierungsstoffe, ohne Geschmacksverstärker und ohne zugesetzten Zucker. Mit unserer innovativen hydraulischen Saftpresse können wir im Gegensatz zu den verbreiteten kommerziellen Entsaftern neben den bekannten Klassikern auch viele weitere Obst- und Gemüsesorten schonend pressen, wie zum Beispiel Kiwi, Spinat, Grünkohl, Rucola und Romanasalat ebenso wie frische Kräuter und Gewürze, zum Beispiel Petersilie, Minze, Basilikum, Zitronengras und Ingwer. Deshalb gibt es bei uns auch viele neue Kreationen, die du so sicher noch nicht kennst – und die so frisch sind, dass man sie pfleglich behandeln muss. Unsere Lieblingssäfte solltest du möglichst frisch genießen, bis zum Verzehr im Kühlschrank aufbewahren und die Säfte vor dem Trinken einmal kräftig schütteln.
Marko Krsmanovic, Gründer, Geschäftsführer und Saft-Maître von pressbar: „Mit unseren Detox Säften kannst du deine Ernährung optimieren und dich ganz bequem ernähren – mit vielen Vitaminen, Mineralien und Ballaststoffen. Deine Ernährung ausgewogener gestalten: mehr Gemüse und Obst, weniger Fleisch und Fett – und das absolut genussvoll. Wir würden uns freuen, wenn wir dich dabei unterstützen dürfen!“