Pressbar Philosophie 1

Auf dem Tisch steht eine Schüssel mit geschnittenem Gemüse, halbierten gekochten Eiern, daneben eine Flasche pressbar Saft, Brunnenkresse, Karotten, Ingwerwurzel und Besteck.

 

Wir lieben Saft, kaltgepresst und Hochdruckpasteurisiert, aus Rohkost, pur und unverfälscht – ohne künstliche Aromen, ohne Geschmacksverstärker.
Mit unserer innovativen hydraulischen Saftpresse können wir im Gegensatz zu den verbreiteten kommerziellen Entsaftern neben den bekannten Klassikern auch viele weitere Obst- und Gemüsesorten schonend pressen, wie zum Beispiel Kiwi, Spinat, Grünkohl, Rucola und Romanasalat ebenso wie frische Kräuter und Gewürze, zum Beispiel Petersilie, Minze, Basilikum, Zitronengras und Ingwer.

Deshalb gibt es bei uns auch viele neue Kreationen, die du so sicher noch nicht kennst – und die so frisch sind, dass man sie pfleglich behandeln muss. Unsere Lieblings Säfte solltest du möglichst frisch genießen, bis zum Verzehr im Kühlschrank aufbewahren und die Säfte vor dem Trinken einmal kräftig schütteln.

Marko Krsmanovic, Gründer, Geschäftsführer und Saft-Maître von pressbar: „Mit unseren Cleanse Säften kannst du deine Ernährung optimieren und dich ganz Genussvoll ernähren – mit extra Portion Vitaminen, Mineralien und Ballaststoffen. Deine Ernährung ausgewogener gestalten: mehr Gemüse und Obst, weniger Fleisch und Fett – und das absolut genussvoll. Wir würden uns freuen, wenn wir dich dabei unterstützen dürfen!“

ENTHÄLT VON NATUR AUS ZUCKER