SÄFTE KUR | KALTGEPRESSTE SÄFTE-WEIL ES UM DICH GEHT

DEINE SAFTKUR - KALTGEPRESSTE SÄFTE - WEIL ES UM DICH GEHT


In einem hektischen Alltag ist extrem wichtig, einen Verbündeten zu finden, mit dessen Hilfe bestimmte Lebensbereiche von einer wirklichen Qual zu einem Genuss transformiert werden könnten. Alle von uns haben jemals gedacht, dass es sehr schön wäre, wenn ein Teil unserer Verpflichtungen jemand anders übernehmen könnte. Aber wir müssen auch daran glauben, dass diese Person das auf eine richtige Art und Weise erledigen kann.

 

Die Vorteile des modernen Lebens

Die Schönheit der modernen Zeit ist eine Vielzahl von Möglichkeiten und so haben wir auch eine Möglichkeit uns auf den ersten Platz unseres Lebens zu setzen. Diese Auswahl kann jemand egozentrisch nennen, aber im Gegenteil, das ist notwendig, weil du die Hauptrolle in deinem Leben hast und weil es um dich geht.

 
Das Gleichgewicht im Alltag

Einerseits können für jemanden die Baby-Schritte auf dem Weg zu einem gesünderen Leben schwierig sein, andererseits für jemanden ist eine gesunde Lebensweise zu einem Lebensstil geworden. Es ist egal in welchem Stadium sie sich in diesem Moment befinden, es gibt einige, bereits erwähnte, Schritte, um das Gleichgewicht im Alltag zu erreichen. Einige von diesen sind folgende:
  1. Als der einzig richtige Weg sollen wir die Gesundheitspflege auswählen und diesen Prozess mit der Einführung einer ausgewogenen Ernährung anfangen (kaltgepresste Säfte von Pressbar sind eine gute Einführung in diesem Prozess)
  1. Du solltest dich auf dem ersten Platz deines Lebens setzen (weil das dein Leben ist und weil es um dich geht)
  1. Wir alle sollten einen Verbündeten auf diesem Weg finden (deine Saftkur kann auch diese Rolle spielen)

Wenn du dich für eine mehrtägige innovative Ernährung entscheidest, werden wir dir gerne weiter helfen. Deine Saftkur ist etwas, was den Fokus von den Gedanken über die Auswahl von Lebensmitteln und Zubereitung des Essens auf purer Genuss setzen kann.

Was die meisten von uns in unserer Küche nicht so gerne machen? Könnte das vielleicht das Geschirrspülen sein? Wenn du deine Saftkur als eine Art deine Kur auswählst, das musst du sicher nicht machen, sondern diese Erfahrung einfach nutzen. Du bekommst von uns acht kaltgepresste Säfte, die deine tägliche Ernährung zu einer ausgezeichneten Quelle von Vitaminen und Mineralien transformiert. Also, deine Saftkur mit acht kaltgepressten Säfte von Pressbar lässt dir keinen Raum für Überlegungen, ob du dieser Art der Kur durchhalten kannst.

Kaltgepresste Säfte werden deine Saftkur zu einem einzigartigen Erlebnis machen aber neben dieser großen Auswahl an Säften  bieten wir auch eine kostenlose Lieferung an. Das einzige was du machen solltest ist dich an Plan halten und Spaß dabei haben. 

 

SÄFTE KUR | KALTGEPRESSTE SÄFTE WEIL ES UM DICH GEHT


Dein Körper und deine Gesundheit sind dir wichtig?
Du achtest auf deine Ernährung, liest über gute Rezepte und liebst Obst und Gemüse?
Dann bist du bei uns richtig.
Säfte von pressbar München

Wir bieten dir nicht nur Saft Kuren sondern auch Rezepte und Ideen rund um das Thema Saftkur und Cleanse. Wir erklären dir welches Obst und Gemüse wir verwenden und warum wir gerade das benutzen.

Bei uns erfährst du was der Unterschied ist zwischen Smoothie und Saft, warum Yoga und Wellness wichtig sind und wie du Fit bleibst mit Sport.

Unsere Ernährungsexperten schreiben Artikel über Cleanse, Saftkuren und Fasten. All diese Begriffe werden dir erklärt und wir zeigen dir wie du mit Essen und trinken (vor allem Wasser), dein Leben und deine Ernährung Tag für Tag besser gestalten kannst.

Anhand von unseren Erfahrungen aber auch den Kommentaren unserer zufriedenen Kunden schildern wir dir wie man das Thema Cleanse richtig angeht, was für eine Rolle dabei deine Leber und dein Darm haben und wie es manche Kunden geschafft haben ihre Ernährung zu verbessern.

Unser Newsletter erreicht dich in der Regel einmal die Woche und versorgt dich mit Informationen, zeigt dir was du zum Frühstück essen solltest und was nicht, welche Art von Zucker gesund ist, wie man Stress besser aushält und warum eine Tasse Kaffee während der Kur nicht schlimm ist (im Gegenteil!).

 

SAFT KUREN VON PRESSBAR | DEINE SÄFTE KUR

Ingwer und Zitronen

Wir durchleuchten das Thema Low-Carb, Etkins Diät und gesunde Fette und Öle und was diese Themen mit Saftkur und unseren Kuren zu tun haben.

Kräuter, Wurzel und Gewürze liegen uns am Herzen, daher informieren wir regelmäßig welche Zutaten in unserer Ernährung nicht fehlen sollten, und wie eben diese Lebensmittel uns dabei unterstützen können.  Unsere Saft Kuren enthalten Ingwer, Minze, Himbeeren, Kirschen, Granatapfel, Gurke, Sellerie, Spinat und Grünkohl und uns ist es wichtig das man versteht welche Gemüse und Obst Sorten zu einander passen und nicht nur als Saft, sondern auch als Suppe oder auch Smoothie zu Gesundheit und ausgewogener Ernährung beitragen.



DEINE AUSWAHL | PRESSBAR SÄFTE WEIL ES UM DICH GEHT
Frau läuft dem Sonnenuntergang entgegen

Tag für Tag ist unser Körper in Kontakt mit verschiedenen Einflüssen, von denen manche gut, manche aber auch schlecht für uns sind. Unsere Haut ist oft gereizt, weshalb wir instinktiv auf externe Einflüsse tippen, dabei übersehen wir jedoch das schon die alten Griechen, Römer und Chinesen vermutet das die Ursachen für Erkrankungen und Schmerzen von inneren Problemen kommen und maßgeblich von der Ernährung abhängig sind. Schon in 5. Jahrhundert hatte man vermutet das Fasten dem Stoffwechsel im allgemeinem guttut und dazu führt das nach dem Fasten sich der Körper besser mit Nahrung versorgen kann. Der Positive neben Effekt kann das Abnehmen sein wodurch in manchen Fällen auch die Fitness gesteigert wurde.

Zusätzliche Informationen über unseren Hafer-drink als Ergänzung zu Saft Kuren. 

All diese Überlegungen rund um das Thema Saftkur, Cleanse, Ernährung und Essen haben und dazu bewegt die Pressbar weiter zu entwickeln und nicht nur Saft Kuren zu verkaufen, sondern im allgemeinem über diese wichtigen Themen zu berichten.


ACHTE AUF DEINE ERNÄHRUNG

Granatapfel halbgeöffnet

Nur wer sich ernsthaft mit dem Thema auseinandersetzt kann die besten Ergebnisse erzielen und rundum zufrieden sein mit seinem Vorhaben.
Besuche unseren Blog

Auf unseren Seiten kannst du dich über die 3 Tage Saft Kuren informieren.

Ihr könnt euch hier für unseren Newsletter anmelden und euch hier über unsere Saft Kuren informieren.