Pressbar neue Website

01 Februar, 2016


Liebe Freunde des Saftes, seit nunmehr 3 Jahren pressen wir Säfte und versuchen das Thema Kaltgepresst in Deutschland voranzutreiben. Vor ziemlich genau einem Jahr, haben wir eine neue CI(Corporate Identity) entwickelt und sind nach wie vor begeistert davon. Applaus bitte an Hirschfänger , geile Arbeit Jungs!

Mit der Umstellung auf die neue CI, haben wir damals, mit der Hilfe von Maxi, Nemanja und Tanja auch unsere Seite neu aufgestellt. Wir waren ebenfalls sehr angetan von der Optik und den Optionen die wir benutzen konnten.

Nun haben wir gemerkt, dass es im E-Commerce nicht nur wichtig ist, was man anbietet und wie man es anbietet, sondern auch, dass die Besucher auf unserer Webseite erwarten, dass wir neue Sachen machen / anbieten. Nicht nur hinsichtlich der Produkte und der Vielfalt die wir anbieten, sondern auch inhaltlich und vor allem benutzertechnisch – also wie schnell und wie einfach, kann ich Informationen abrufen oder auch Produkte bestellen.

Deshalb haben wir uns entschieden, eine neue Seite und einen neuen Shop zu machen, der uns mehr Möglichkeiten gibt, mit unseren Besuchern zu kommunizieren und unsere Inhalte besser zu präsentieren.

Was gibt es also Neues?

1) Design/Optik

Die größten Neuerungen sind das Design und der Aufbau der Seite. Es sieht jetzt sehr zeitgemäß aus und mit der Parallax Technologie, haben wir bereits ein paar Seiten dazu gebracht, wesentlich anspruchsvoller auszusehen. Wir arbeiten daran, auch die anderen Seiten noch schöner zu gestalten und die Inhalte weiter zu verbessern.

2) Produkte

Wir haben unsere Kuren neu aufgestellt und bieten nun, neben der bekannten 3 und 5 Tage Kur, auch eine 7 Tage Kur an. Es gibt jetzt auch 3 verschiedene Varianten mit Grün, Rot und Gemischt und das alles kann man in der Beginner- oder der Fortgeschrittenen- Option wählen.

 

Was kommt noch?

 

  • Zwei neue Säfte

Wir arbeiten gerade an zwei neuen Rezepturen und hoffen, dass wir bis April, die beiden neuen Säfte Online haben. Beide wird es auch im Handel geben. Unser Plan ist es, dass wir wieder einen Saft ohne Apfel im Angebot haben ( Wer erinnert sich noch, an den Gurke,Birne, Ananas, Limette-Saft?)

  • Eine neue Produktkategorie, rund um das Thema T-Tox Tee und Saft Kur
  • Noch mehr Optionen und Vielfalt unterstützende Produkte zu den Kuren

Habt ihr Ideen oder Gedanken dazu? Was würdet ihr gerne von uns sehen, welche Geschmacksrichtung, welches Obst und Gemüse oder was ganz anderes(Eis...)?

Wir würden uns freuen, von euch zu hören und bitte sagt uns ganz offen und ehrlich was euch auf der neuen Seite gefällt und was nicht. Wir lieben Kritik!

Grüße,

Marko von der pressbar GmbH

 

 




Marko Krsmanovic
Marko Krsmanovic

Autor