Verschiedene Früchte

Was ist Superfood?

25 September, 2017

Grünkohl

Was ist Superfood?

 Achtest Du auf die gesunde Ernährung? Wenn ja, dann solltest Du die Superfoods täglich konsumieren!

Und was ist genau ein echtes Superfood? Das sind die Lebensmittel, die besonders positive Auswirkungen auf unseren Körper haben, bzw. sind reich an Nährstoffen, Vitaminen und Proteinen ( wie z.B. Mandeln, Grünkohl, Avocado, Curcuma, Ingwer, Goji Beeren, Schiitake-Pilzen, Spirulina und Chlorella Algen...).

 

Ein Apfel

Apfel

 Täglich ein Apfel erspart den Arztbesuch. Ein bekanntes Sprichwort, schon im viktorianischen England, Wahrheit oder nicht?

Die Äpfel sind besonders gut für Deinen Körper aber Du solltest auf eine ausgewogene Ernährung achten. Wer Fast Food oft isst, kann sich mit einem Apfel pro Tag nicht heilen und gesund bleiben. Dein Körper braucht eine Vielzahl an Vitaminen und Mineralien.