Wasseremelonensaft

Wasseremelonensaft

11 September, 2017

Wassermelonensaft

Wassermelone und Granatapfel – klingt gut? Wenn ja, dann kannst Du mit unserem Sommer-Spezial auch die kälteren Tage gemütlich machen und genießen. In einer Flasche bekommst Du 95 % Wassermelonensaft und 5 % Granatapfelsaft.

Die Wassermelone war schon vor 4000 Jahren eine perfekte Erfrischung für die Ägypter und so ist sie auch heute. Besonders interessant ist das sie ein hoher Wassergehalt, fast 95 Prozent, und kaum Kalorien hat.

 

Was ist Vegan?

Möchtest Du deine Ernährung ändern und etwas Gutes für deinen Körper machen? Vegetarismus kann eine gute Option sein.

Die Gründe dazu sind ganz unterschiedlich, und zwar diese können gesundheitlich oder ethisch sein.

Worauf solltest Du achten? Auf alle Nahrungsmittel tierischen Ursprungs, wie z. B. Fleisch, Fisch, Milch, Eier und auch auf tierische Produkte solltest Du verzichten.