Detox Kuren

Detox Kuren – dein Weg zum Erfolg



Dein Körper und deine Gesundheit sind dir wichtig?
Du achtest auf deine Ernährung, liest über gesunde Rezepte und liebst Obst und Gemüse?
Dann bist du bei uns richtig.

Bunte Säfte im Glas

Wir bieten dir nicht nur Detox Kuren sondern auch Rezepte und Ideen rund um das Thema Detox und Cleanse. Wir erklären dir welches Obst und Gemüse wir verwenden und warum wir gerade das benutzen.

Bei uns erfährst du was der Unterschied ist zwischen Smoothie und Saft, warum Yoga und Wellness wichtig sind und wie du Fit bleibst mit Sport.

Unsere Ernährungsexperten schreiben Artikel über Entgiftung, Stoffwechsel und Fasten. All diese Begriffe werden dir erklärt und wir zeigen dir wie du mit Essen und trinken (vor allem Wasser), dein Leben und deine Ernährung Tag für Tag besser gestalten kannst.

Anhand von unseren Erfahrungen aber auch den Kommentaren unserer zufriedenen Kunden schildern wir dir wie man das Thema Abnehmen richtig angeht, was für eine Rolle dabei deine Leber und dein Darm haben und wie es manche Kunden geschafft haben ihre Haut zu verbessern.

Unser Newsletter erreicht dich in der Regel einmal die Woche und versorgt dich mit Informationen, zeigt dir was du zum Frühstück essen solltest und was nicht, welche Art von Zucker gesund ist, wie man Stress besser aushält und warum eine Tasse Kaffee während der Kur nicht schlimm ist (im Gegenteil!).

 

Detox Kuren von Pressbar, deinem Detox Profi

Ingwer und Zitrone

Wir durchleuchten das Thema Low-Carb, Etkins Diät und gesunde Fette und Öle und was diese Themen mit Detox und unseren Detox Kuren zu tun haben.

Kräuter, Wurzel und Gewürze liegen uns am Herzen, daher informieren wir regelmäßig welche Zutaten in unserer Ernährung nicht fehlen sollten, warum unser Körper auch natürlich, jeden Tag, entgiftet und wie eben diese Lebensmittel uns dabei unterstützen können.  Unsere Detox Kuren enthalten Ingwer, Minze, Himbeeren, Kirschen, Granatapfel, Gurke, Sellerie, Spinat und Grünkohl und uns ist es wichtig das man versteht welche Gemüse und Obst Sorten zu einander passen und nicht nur als Saft, sondern auch als Suppe oder auch Smoothie zu Gesundheit und ausgewogener Ernährung beitragen.

Laufen im Sonnenuntergang

Informationen über die 5 Tage Detox Kuren 

Tag für Tag ist unser Körper in Kontakt mit verschiedenen Einflüssen, von denen manche gut, manche aber auch schlecht für uns sind. Unsere Haut ist oft gereizt, weshalb wir instinktiv auf externe Einflüsse tippen, dabei übersehen wir jedoch das schon die alten Griechen, Römer und Chinesen vermutet das die Ursachen für Erkrankungen und Schmerzen von inneren Problemen kommen und maßgeblich von der Ernährung abhängig sind. Schon in 5. Jahrhundert hatte man vermutet das Fasten der Leber und dem Stoffwechsel im allgemeinem guttut und dazu führt das nach dem Fasten sich der Körper besser mit Nahrung versorgen kann. Der Positive neben Effekt war das Abnehmen oder entgiften wodurch in manchen Fällen auch die Fitness gesteigert wurde und auch ein besseres Bauchgefühl erzeugt wurde.

Zusätzliche Informationen über unseren Haferdrink als Ergänzung zu Detox Kuren. 

All diese Überlegungen rund um das Thema Detox, Abnehmen, Ernährung und Essen haben und dazu bewegt die Pressbar weiter zu entwickeln und nicht nur Detox Kuren zu verkaufen, sondern im allgemeinem über diese wichtigen Themen zu berichten.

Grantapfel am Baum

Nur wer sich ernsthaft mit dem Thema auseinandersetzt kann die besten Ergebnisse erzielen und rundum zufrieden sein mit seinem Vorhaben.
Besuche unseren Blog

Auf unseren Seiten kannst du dich über die 3 Tage Detox Kuren informieren.

Ihr könnt euch hier für unseren Newsletter anmelden und euch hier über unsere Detox Kuren informieren.