Pressbar Rezepturen und Produktion

 

Verkostung

Marko beim Grünkohl ernten

Marko bei einer Verkostung

Marko Krsmanovic hat 2013 seine Leidenschaft zum Beruf gemacht und die
Sendlinger Saftmanufaktur pressbar gegründet. Hier macht der bekennende Vegetarier kreativ und innovativ seine
Lieblingssäfte: aus frischem Obst und Gemüse, vegan und nur hydraulisch kaltgepresst, so dass wirklich alles „roh“ ist und Vitamine, Mineralien und Enzyme komplett erhalten bleiben!

Für Saft-Maître Marko sind die Rezepturen Herzensangelegenheiten.
Deshalb entstehen in seiner Saftmanufaktur auch ganz einzigartige
Kreationen – köstlich, gesund und oft auch überraschend…

So wie „Die Grünen“ – besonders Vitamin C reiche Säfte auf Grünkohl- oder Spinatbasis, die einfach wunderbar schmecken und von denen man gar nicht genug bekommen kann!

Der gesundheitliche Aspekt steht für den Vater von zwei Schulkindern bei seinen Produkten immer im Mittelpunkt und sein Anspruch ist hoch: Seine Lieblingssäfte müssen nicht nur kulinarische Delikatessen sein – sie müssen auch alle lebenswichtigen Inhaltsstoffe enthalten!