Säfte für Dich

Pressbar Kräuter für Deine Saftkur

 

Unsere Säfte für Dich

Unser Ziel ist es, Euch die Möglichkeit zu bieten, sich einfach, schnell und effizient gesund zu ernähren und euren Körper mit wichtigen Nährstoffe zu versorgen. Deshalb sind unsere Säfte kaltgepresst. Denn eines solltest du unbedingt wissen: Nahezu alle Säfte aus dem Supermarkt, selbst die aus dem Kühlregal, werden pasteurisiert. Pasteurisieren bedeutet, dass die Säfte kurz aufgekocht werden, um sie haltbarer zu machen. Selbst „schonend pasteurisiert“ heißt, dass der Saft auf etwa 80-90 Grad erhitzt wurde. Bei diesem Vorgang gehen aber leider auch die meisten Vitamine, Mineralien und Enzyme verloren, die für unseren Körper so wichtig sind

Unsere Säfte für Deine Gesundheit


Deshalb bieten wir ausschließlich kaltgepresste Säfte an!
Außerdem sind unsere Säfte: roh, schmackhaft und leicht verdaulich und natürlich reich an Vitaminen Mineralstoffen und Enzymen. Durch ein modernes Haltbarkeitsverfahren – ohne Hitze – stellen wir sicher, dass Du die Säfte flexibel mehrere Wochen genießen kannst.

 

Mit unseren naturreinen Säften kannst du:

  • Mahlzeiten ersetzen!
  • dich leichter und wohler fühlen!
  • deine Ernährung schonend optimieren!
  • Gemüse und Obst ganz einfach und schnell zu dir nehmen!
  • Dir eine Auszeit gönnen!
  • Stress und Hektik bei Seite schieben!

 

GÖNN DIR EINEN NEUSTART:

Drücke den „Reset Knopf“ und stelle alles auf Anfang.
Durch einseitige Ernährung, Stress oder zu wenig Bewegung werden wir oftmals träge, fühlen uns nicht wohl. Eine regelmäßige Saftkur kann helfen zur gewohnten mentalen und körperlichen Leistung zurückzukehren. Außerdem kann es auch dein Start zu einer dauerhaften Ernährungsumstellung sein. Nutze dies und probiere es aus! Dein Körper freut sich auf einen Neustart mit Dir!

GIB UNSEREN SÄFTEN EINE KÜHLE AUSZEIT

Wir bieten dir einen optimalen Nährstoff- und Vitamingehalt außerdem die bestmögliche Frische. Um dies garantieren zu können, empfehlen wir dir, deine Säfte im Kühlschrank zu lagern. Da wir vor, während und nach dem pressen komplett auf Konservierungsstoffe und Hitze verzichten, macht das unsere Säfte zwar begrenzt haltbar, aber dafür mit vollem Geschmack.