Säfte für dich

pressbar Kräuter für Detoxdiät

Das solltest du unbedingt wissen: Nahezu alle Säfte aus dem Supermarkt, selbst die aus dem Kühlregal, werden pasteurisiert. Pasteurisieren bedeutet, dass die Säfte kurz aufgekocht werden, um sie haltbarer zu machen. Selbst „schonend pasteurisiert“ heißt, dass der Saft auf etwa 80-90 Grad erhitzt wurde. Dabei gehen aber leider auch die meisten Vitamine, Mineralien und Enzyme verloren. Würden wir alles kochen, was wir essen und trinken, bekäme unser Körper auf Dauer nicht alle notwendigen Nährstoffe…

Unsere Säfte für deine Gesundheit
 


Deshalb bieten wir ausschließlich kaltgepresste Säfte und Produkte an: roh, vegan, frisch, leicht verdaulich und reich an Vitaminen. Mineralstoffen und Enzymen. Mit unseren naturreinen Säften kannst du:
 

  • Mahlzeiten ersetzen
  •  dich leichter fühlen
  • deine Ernährung optimieren

 

Unsere Säfte für deine Gesundheit