Fastenkur

Erholung für Körper und Seele mit einer Fastenkur von Pressbar

Gönne Körper und Seele eine verdiente Auszeit: Mit einer Fastenkur von Pressbar. Wir sind Spezialisten für absolut hochwertige, kalt gepresste Säfte, die Dir auch während der Dauer Deiner Saft Kur alles geben, was der Körper braucht. In unserem Onlineshop findest Du viele spannende Geschmacksrichtungen, Deine individuelle Beratung zu Deiner Saft Kur ist für uns selbstverständlich.

Warum eine Saft Kur? Der menschliche Körper ist mitunter dankbar für Phasen, in denen er entschlacken und entgiften kann. In aller Regel ist er gut in der Lage, überflüssigen „Nahrungsmüll“ selbst zu entsorgten. Gemüse- und Obstsäfte von Pressbar unterstützen den Körper dabei, abseits von Fast Food und Co. eine Auszeit einzulegen. Du kannst unsere Säfte zusätzlich zur üblichen Ernährung zu Dir nehmen, oder eine Fastenkur über einen Tag, mehrere Tage oder eine ganze Woche durchführen. Wer einmal das leichte Gefühl genossen hat, das sich nach einer solchen Diät einstellt, wird es nicht mehr missen wollen. Meistens fühlt sich danach auch die Haut gesünder an, das allgemeine Wohlbefinden steigert sich und meistens purzeln auch noch ein paar Pfunde. Gern unterstützt Dich unser Team bei allen Fragen zu unseren Produkten und zu Deiner persönlichen Saft Kur. Du erreichst uns unter 089 / 189 34 085.

Wir möchten, dass Deine Fastenkur erfolgreich verläuft. Säfte von Pressbar schmecken sehr lecker und machen Dir die Kur leicht. Ein wenig Ehrgeiz solltest Du ebenso aufbringen wie Durchhaltevermögen, dann wird auch Deine Saft Kur gelingen. Achte darauf, dass Du nicht zu abrupt mit der Kur beginnst. Es macht Sinn, einige Tage vor Beginn fettes Essen, Alkohol und Nikotin zu vermeiden.